Beatrice und Roland Gardi

Wir wohnen in einer kleinen landschaftlichen Gemeinde im Oberaargau in einem Einfamilienhaus mit Umschwung. Schon immer haben wir Hunde und Tiere im allgemeine zu unserer Familie dazugezählt.

Als unsere Kinder ausgewachsen waren und langsam ihre eigenen Wege gingen, haben wir uns entschlossen unsere Freizeit vertieft in unsere Tierliebe zu investieren.

Zu dieser Zeit lernten wir auch die Rasse der Berger Blanc Suisse kennen und verliebten uns total in diese Tiere. 

Mit Freya Joya von Pardiel Grischun erhielten wir eine Hündin die alle unsere Erwartungen übertroffen hat. Die Bindung die wir untereinander aufgebaut haben, hatten wir vorher noch nie so erlebt.

Natürlich bedarf es auch einiges an Arbeit und Einsatz um soweit zu kommen. Freya Joya besuchte als Welpe eine Wesensbildungsschule. Seitdem nimmt sie teil in der Familen-Begleithunde-Gruppe. Als Ausgleich besuchen wir noch die Kurse Mobility, Militäry und Obedience.

Am 7. August 2017 holten wir White Dream Team Dee Dee Diamond zu unserer Familie.

Die Kleine entwickelt sich prächtig.

 Aus dem B-Wurf 2018 ergänzt neu Bonny von Bero Stardust unser Rudel.