9.11.2018

 

Der B-Wurf feiert heute ihren 7. Lebensmonat

Alle haben sich prächtig entwickelt. Wir sind mächtig stolz auf die weissen Mäuse

Bonny


Basco


Bahia Esperanza


Bayala-Destiny


Baya-Mira


Blaze


Bluey-Berso


Bodhi


Bounty


10 Wochen

 

Die Welpen verlassen uns. Wir wünschen den neuen Besitzer und unseren Lieblingen alles Gute.

Bonny von Bero Stardust wird bei uns bleiben


Bonny von Bero Stardust


Bodhi von Bero Stardust


Bahia Esperanza von Bero Stardust


Bayala-Destiny von Bero Stardust


Bluey-Berso von Bero Stardust


Bounty von Bero Stardust


Blaze von Bero Stardust


Basco von Bero Stardust


Baya-Mira von Bero Stardust


09.06.2018

 

Die Welpenabnahme durch unseren Zuchtobmann hat heute stattgefunden.

Ein wunderschöner Wurf mit einer ausgezeichneten Bewertung.

Wir sind mächtig stolz auf Freya von Pardiel Grischun und ihrer Leistung.

Danke an alle die uns unterstützt haben.


02.06.2018     9 Wochen

 

Die zukünftigen Besitzer unserer Welpen haben sie in der zwischenzeit schon mehrmals besucht und die Aufteilung ist auch schon klar. Heute haben wir alle zu einem Grillabend mit anschliesendem Infoanlass eingeladen.  Ein wirklicher gelungener Abend von dem hoffendlich alle provitieren konnten.

Zuerst hat jeder angehende Besitzer seinen Welpen gepackt und wir haben gemeinsam einen kurzen Ausflug zum Wald unternommen.


27.05.2018    8 Wochen

 

Wir verlassen das erste mal unser Grundstück und besuchen mit den Welpen unsere Tochter mit ihrem Mops Olena. Viele neue Eindrücke für die Welpen aber sie hatten alle  ihren Spass


16.05.2018

 

Heute erobern die Welpen das Aussengehege 2. Von nun an werden sie die Tageszeit mehrheitlich hier verbringen. Mit Spielhaus, Röhren, Tunnels ein abwechslungsreicher Platz.

Mit einem direkten Zugang zum Schopf ist man auch bei zu starker Sonne oder einem Wolkenbruch auf der sicheren Seite.

Die Nächte werden sie weiterhin in ihrem Gehege im Wohnzimmer verbringen


14.05.2018  6 Wochen

 

Heute hatten wir Besuch von Eliane. Eine super Fotografin. Ausserdem war noch unsere neue Freundin Olena der Mops bei uns.

Danke für die tollen Bilder


6.05.2018  5 Wochen alt

 

Heute haben wir gutes Wetter.

Zeit das die Kleinen die grosse Welt kennenlernen. Gut bewacht von Mama Freya und

Tante Dee Dee dürfen sie das erste mal in den vorderen Freilauf.

Völlig unbeeindruckt von allem neuen erobern sie sich ihr neues Refugium.

Wir hatten alle sehr viel Freude an ihnen.


28.04.2018  Erste feste Malzeiten

 

Aller Anfang ist schwer, in unserem Fall schmutzig.

Wir beginnen mit Ziegenmilch und Tatar die kleinen das erste mal eine Mahlzeit anzubieten die nicht von Mama kommt. Die kleinen Mägen haben es gut verdaut und wir können darauf aufbauen

 


Tante Dee Dee hat jetzt von Mama Freya die Erlaubniss erhalten, sich bei den Welpen aufzuhalten.

 

 


22.04.2018    2 Wochen alt

 

Nach einer ruhigen Zeit in der Wurfkiste durften die Welpen heute in das grössere Gehege im Wohnzimmer umziehen. Somit nehmen sie teil an unserem täglichen Leben und die Zeit des langsamen Sozialisierens beginnt.

Hier giebt es so viel neues: Staubsauger, Abwaschmaschiene, Radio und Fernseher und manchmal sogar eine Katze die durchflitzt.


10.04.2018

 

Hier eine kurze Vorstellungsrunde vom Nachwuchs von Bero Stardust

1 Tag alt


09.04.2018

 

Heute erblichte der B- Wurf der Zuchtstätte vonBero Stardust das Licht der Welt.

Aus der Verpaarung zwischen Freya Joya von Pardiel Grischun und Bero Bianco vom Bründelweg wurden uns 9 Welpen geschenkt.  5 Mädchen und 4 Knaben

Die Geburt verlief problemlos und alle sind Wohlauf.

 


08.03.2018

 

Heute wollten wir es genau wissen und sind mit Freya Joya von Pardiel Grischun zum Ultraschall.

Unsere Vermutung wurde da bestätigt: Freya ist von Bero Bianco vom Bründelweg trächtig.

Alles sieht super aus und wir sind mega glücklich.


08.02.2018/09.02.2018

 

Wir sind überglücklich hier mitteilen zu können das die Verpaarung von Freya Joya von Pardiel Grischun und Bero Bianco vom Bründelweg stattgefunden hat.Bero hat uns nicht nur durch sein fantastisches Aussehen und seinen super Gesundheitsauswertungen überzeugt, sondern auch wegen seinem ausgeglichenem Wesen.