10.04.2018

 

Hier eine kurze Vorstellungsrunde vom Nachwuchs von Bero Stardust

09.04.2018

 

Heute erblichte der B- Wurf der Zuchtstätte vonBero Stardust das Licht der Welt.

Aus der Verpaarung zwischen Freya Joya von Pardiel Grischun und Bero Bianco vom Bründelweg wurden uns 9 Welpen geschenkt.  5 Mädchen und 4 Knaben

Die Geburt verlief problemlos und alle sind Wohlauf.

 

08.03.2018

 

Heute wollten wir es genau wissen und sind mit Freya Joya von Pardiel Grischun zum Ultraschall.

Unsere Vermutung wurde da bestätigt: Freya ist von Bero Bianco vom Bründelweg trächtig.

Alles sieht super aus und wir sind mega glücklich.

08.02.2018/09.02.2018

 

Wir sind überglücklich hier mitteilen zu können das die Verpaarung von Freya Joya von Pardiel Grischun und Bero Bianco vom Bründelweg stattgefunden hat.Bero hat uns nicht nur durch sein fantastisches Aussehen und seinen super Gesundheitsauswertungen überzeugt, sondern auch wegen seinem ausgeglichenem Wesen.